Database checker
Plugin:DbChecker/de
Database checker | |
---|---|
![]() | |
Dateiname | DbChecker.dll |
Autor | George Hazan |
Download-Links | |
Stabile Version: | 32-bit, 64-bit |
Entwicklungsversion: | 32-bit, 64-bit |
![]() | Dieser Artikel muss übersetzt werden. |
Dieses Plugin ist der Ersatz für das DBTool aus Miranda IM, und übernimmt im Wesentlichen dessen Funktion. Die Verwendung dieses Plugins löscht unnütze Einträge, die beim normalen Gebrauch entstehen können, untersucht die Datenbank auf mögliche Fehler und versucht diese zu beheben.
Hinweise
- Um es zu starten, öffnen Sie den Profil Manager und starten Sie dort den DbChecker (siehe dazu den Screenshot links). Use CTRL+DblClick to open the Profile manager on Miranda startup.
- Sie können Miranda NG auch mit dem Kommandozeilenparameter /svc:dbchecker starten, bspw. über eine BAT-Datei mit dem Befehl start /B Miranda32.exe /svc:dbchecker.
- Sie können Miranda NG profile changer verwenden und DbChecker über das Hauptmenü (Datenbank → Datenbank prüfen) ausführen.